Kultur mit MoBiLE

Die Kulturgruppe bei MOBILE hat wieder ein interessantes, abwechslungsreiches Programm erstellt. In netter Gesellschaft kann man unter anderem Kabarett genießen oder Ausstellungen besuchen. Die Veranstaltungsorte Nürtingen, Dettingen und andere sind meistens bequem mit der Bahn zu erreichen. Der Treffpunkt ist immer der Bahnhof Metzingen. Die genauen Zeiten können sie bei Mobile im Büro erfahren oder sie sehen sich unsere Internetseite an.

Auch der PC-Treff plant wieder regelmäßige Zusammenkünfte. In dem dafür vorgesehenen Raum fehlen noch einige technische Vorrichtungen, für die die Stadt schnelle Abhilfe zugesagt hat. Sobald dies geschehen ist, wird MOBILE den genauen Treffpunkt
und die Zeiten bekannt geben. Dann können Intessierte wieder mit ihren Lap-Tops, Handys und anderen Geräten, mit denen sie Fragen
oder Probleme haben dort erscheinen, und es wird versucht, Lösungen zu finden und umzusetzen.

Weitere Auskünfte erteilt ihnen Mobile unter den bekannten Nummern oder persönlich während unserer Bürozeiten.
Informationen erhalten sie auch auf unserer Internet-Seite.
Das MoBiLE Büro hat jeden Mittwoch und Samstag im Klosterhof (hinter der Festkelter)
von 9 bis 12 Uhr geöffnet oder Sie sprechen auf Band. Wir rufen sie gern zurück