MoBiLE Spazier- und Stadterkundungsgruppe startet wieder

Nach genau 9 Monaten coronabedingter Zwangspause startet am Dienstag 13.07.2021 wieder das Programm der MoBiLE Spazier- und Stadterkundungsgruppe. Gestartet wird mit einem Spaziergang vom Metzinger Bahnhof zur Einkehr im Schlemmerstüble.

Geplant ist, dass dann wieder im 14-tägigen Abstand jeweils dienstags gemeinsame Unternehmungen stattfinden. So sind für das 3. Quartal z. B. in Planung eine Führung im Freilichtmuseum Beuren, eine Fahrt nach Tübingen zur Stocherkahnfahrt, auch eine Fahrt mit dem Reisebus zur Landesgartenschau in Überlingen ist in Vorbereitung. Nähere Auskünfte und das genaue Programm sind der Homepage zu entnehmen oder telefonisch im MoBiLE-Büro zu erfragen.

Vorerst ist für alle Unternehmungen eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Zur Teilnahme ist eine der drei „G“ erforderlich, d. h. Genesene (nicht länger als 6 Monate) vollständig Geimpfte oder Getestete (nicht älter als 24 Stunden)! Anmeldungen nimmt Wolfgang Schorer unter Tel. 07121/492896 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Weitere Informationen, auch zum Neustart der anderen MoBiLE-Gruppen erhalten sie im MoBiLE-Büro zu den gewohnten Öffnungszeiten oder auf der Homepage. Das Team freut sich auf ein Wiedersehen.