Weihnachtslieder zum Mitsingen

Auf Vermittlung von MoBiLE werden anläßlich des Metzinger Weihnachtsmarktes am Samstag 03. Dezember 2022 von 12:00 bis 13:00 Uhr der Chor voice factory und der Liederkranz Eintracht die Besucher unterhalten. Mit Weihnachtsliedern zum Mitsingen wird die Adventstimmung und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest unterstrichen.

Der Auftritt findet in der offenen Marktkelter am Kelternplatz statt. Interessierte können zum Zuhören oder zum Mitsingen spontan vorbeikommen,es wird kein Eintritt erhoben.

Das MoBiLE-Büro im Klosterhof 13 bleibt am Samstag 03.12.22 geschlossen. In den übrigen Wochen ist des Büro jeden Mittwoch und Samstag für eine direkte Kontaktaufnahme von 09:00 bis 12:00 Uhr besetzt. Dort erhalten Sie auch Informationen über alle MoBiLE-Gruppen und deren Aktivitäten. Außerhalb der Bürozeiten sprechen Sie auf den Anrufbeantworter oder senden Sie eine Email. MoBilE wird sich dann zeitnah bei Ihnen melden.